AIDS – Herkunft, Verbreitung und Heilung

Dieser Text ist eine Kurzzusammenfassung des Buches „AIDS – Herkunft, Verbreitung und Heilung“. Das vollständige Buch können Sie als E-Book (pdf, E-Pub) oder gedruckt im Shop erwerben.


97% der Menschen, die HIV im Körper haben, wurden mit diesem Virus, das AIDS erzeugen kann, absichtlich angesteckt. Sie wurden dafür mit künstlich verbreiteten, kontrollierbaren Erkrankungen empfänglich gemacht. HIV wurde ihnen in Impfstoffen, Drogen, Bluttransfusionen und Nahrung, in HIV-haltigen Mikroben in Trikwasser und in Wasser für Schwimmbäder, in Insekten sowie durch Versprühen zugeführt. Nur ca. 3% der Betroffenen wurden – durch Geschlechtsverkehr oder als Neugeborene von infizierten Frauen – unabsichtlich infiziert. Dies kann bewiesen werden unter anderem mit der seit 1987 zur Verfügung stehenden Nachweismethode PCR.

HIV beeinträchtigt vor allem die Fähigkeit des Körpers, ihm unbekannte Krankheitserreger abzuwehren.

Die Erreger der hauptsächlichen AIDS-Krankheiten sind dreizehn äußerst seltene und z.T. neue Mikroben, die in der Luft und Nahrung absichtlich verbreitet werden.

HIV wurde aus dem Virus der Ansteckenden Blutarmut der Pferde entwickelt.

Die Forschung wurde bis 1945 vorrangig von Deutschland und Japan und seitdem hauptsächlich von den USA und Frankreich betrieben.

Die Erreger der AIDS-Krankheiten wurden hauptsächlich durch Wissenschaftler im Dienst von Militärs erforscht und besonders in Uganda und Zaire erprobt. Die Forschung wird unter Tarntiteln durchgeführt.

Die meisten AIDS/HIV-Betroffenen sind dunkelhäutige Menschen in einigen Staaten in Afrika, in den USA und der Karibik sowie in einigen Industriestaaten homosexuelle Männer und Personen, die Crack oder Heroin benutzen.

HIV-Infektionen und ausgebrochene AIDS-Erkrankungen sind heilbar.


Aus dem Buch „AIDS – Herkunft, Verbreitung und Heilung“.